Das leistet der Pflegeverband

Mit viel Einfühlungsvermögen bieten Ihnen unsere qualifizierten Fachkräfte Unterstützung in allen Bereichen des Alltags an.

Das leistet der Pflegeverband

Krankenpflege

Die Tagesbetreuung zu Hause soll die Lücke zwischen Hauskrankenpflege und 24 Stundenbetreuung schließen. Qualifizierte und freiberufliche Pflegekräfte unterstützen Sie gerne in folgenden Bereichen.

EVALUIERUNG & PFLEGEBERATUNG

Einschulung von 24-h Kräften

mobile Hauskrankenpflege

Wundmanagement

Palliative Betreuung & Begleitung

Unterstützung bei Organisatorischem

Evaluierung & Pflegeberatung

Einschulung von 24-h Kräften

mobile Hauskrankenpflege

Wundmanagement

Palliative Betreuung & Begleitung

Unterstützung bei Organisatorischem

Hilfe & Betreuung

Sie benötigen Unterstützung bei einfachen Tätigkeiten, suchen eine Begleitung zu Arztterminen oder möchten eine Person finden, die Zeit mit Ihnen verbringt? Im Zeitpolster-Netzwerk lassen sich schnell und unkompliziert Helfende aus Ihrer Umgebung finden.

Hilfe & Betreuung

Selbst zum Helfer werden

Möchten sie selber gerne zum Helfer werden? Wer heute andere unterstützt, erhält Zeitgutschriften, die im Alter gegen Betreuung eingelöst werden können.

Interessierte finden alle Informationen und die Möglichkeit sich zu registrieren direkt auf der Homepage von Zeitpolster.

Selbst zum Helfer werden

Betreutes Urlauben

In Sankt Leonhard/Wald, in einer ruhigen aber dennoch zentralen Lage bieten wir pflegebedürftigen Menschen einen selbständigen und interessanten Urlaub mit viel Abwechslung und kompletter Versorgung an. Für zu betreuende Personen wird ein individueller Betreuungs-, bzw. Pflegeplan erstellt, bei dem all Ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden. Weiters können verschiedene Ausflüge, die Tagesgestaltung mit diversen Aktivitäten mit uns vereinbart werden.

Besserer Service durch Partnerschaften

Wir wählen unsere Partner sehr sorgfältig aus, um Ihnen die beste Versorgung zu garantieren. Von A wie “Alltagshilfe” bis Z wie “zertifizierte Pflege” hat der Pflegeverband alles unter einem Dach.

Kosten- und Zeitersparnis

durch die kompetente Beratung aufgrund langjähriger Erfahrung